Natursteine sind bestens für das Freie geeignet. Deshalb hatte der Kunde die Idee, eine Gartendusche aus Natursteinen zu machen. Dabei hat er auf  Schieferplatten zurückgegriffen, da es diese schon als Sichtschutzplatten gibt. Und Schiefer von Natur her sehr dunkel und elegant wirkt.
Die Mauer im Hintergrund wurde mit Travertin-Mauerplatten aufgestellt, die es als Systemmauwerk gibt und einfach zu verlegen ist.
Der Weg wurde mit Bodenplatten aus Betonwerkstein angelegt und das ganze im hübschen Ambiente zu Kiesel-Findlingen, Pflanzen und einem Zierkiesbeet gesetzt.

Wieder ein sehr schönes Projekt mit Natursteinen, dass sich sehen lassen kann!

Gartendusche aus Natursteinen

Gartendusche aus Natursteinen: Travertin Systemmauerwerk und Schiefer Sichtschutzplatten

 

Gartendusche aus Natursteinen

Der Weg zwischen dem Zierkies wurde mit Betonwerktrittplatten gelegt.

Gartendusche aus Schiefer

Die Schieferplatten bieten optimalen Sichtschutz und sehen sehr elegant aus.

 

Dusche_schiefer-platten

Hier hat keiner Einsicht und trotzdem ist die Dusch ein schöner Blickfang im Garten.

Gartendusche_nacht

Auch am Abend ist die Gartendusche aus Natursteinen mit schönen Lichteffekten sehr schön.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Webseite von