Nordic grün Palette

Nordic grün – die Steine aus Schweden

Nordic grün Palette
Nordic grün – neue Lieferung.
Nordic grün – sind die Steine aus Schweden, die mit ihren verschiedenen Grüntönen (von sehr dunklem grün bis hin zu hellen türkisgrünen Facetten) ein nordisches Flair zaubern. Schließlich ist ja ein Stein auch Charakterbild der Landschaft. Dabei sind die Marmorierungen so unterschiedlich, wie die Formen selbst. Von stark marmoriert bis fast Ton in Ton ist jeder Stein einzigartig.
In Jettingen-Scheppach kann man sich die einzelnen Steine von allen Seiten anschauen und aussuchen. Aber auch im Internetshop haben wir eine kleine Auswahl eingestellt unter: http://www.werner-natursteinshop.com/shop/category_11/Nordic-grün.html?.
Wer sich einen Stein ausgeguckt hat, sich aber noch nicht sicher ist und noch ein wenig Bildmaterial benötigt, dem machen wir gerne noch ein paar Bilder. Schließlich ist ein Findling ja ein Einzelstein und etwas ganz Besonderes.Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Ihr Werner-Natursteinteam.Ein paar Exemplare aus der Ausstellung:

grüner Stein
Manche sind stark marmoriert in den verschiedensten dunkelgrünen  bis hellgrünen Tönen.
Findling grün marmoriert
Teilweise sind die Farben auch Flächig und auch dunkles Grau mit drin.
Findling türkis grün
Dieses kleiner Exemplar hat zarte Nuancen in den Übergängen.