Neue Säulen aus Schiefer angekommen

In unserem Lager in Jettingen-Scheppach ist gestern eine Ladung mit neuen Säulen aus Schiefer angekommen. Nun gibt es zu den klassischen Schieferplatten, -brettern und -stelen wieder eine große Auswahl an Säulen und Monolithen. Als kleine Besonderheit wurden diese schon auf Betonsäulen montiert, d.h. man muss nicht mehr lange überlegen, wie man den Stein befestigt, sondern gräbt den Betonsockel ein wenig ein bzw. verdeckt ihn mit Kies und schon kann man den Stein im eigenen Garten genießen. Schiefermonolithen kann man sehr schön ergänzend mit anderen Steinen, Hecken oder Gabionen als Zaunelement einsetzen (das lockert unheimlich auf). Natürlich ist er auch ein sehr hübsches Augenmerk als Solitärstein im Kiesbeet (lässt sich super zu hellen, aber auch rötlichen Steinen kombinieren). Wie immer sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Schiefermonolith - flammenartige Form
Schiefermonolith – flammenartige Form
Schiefermonolithen
Schiefermonolithen – Große Auswahl in verschiedenen Größen und Formen.
Schiefermonolith
Schiefermonolith – mit antikem Touch durch die braunen Stellen

2 Gedanken zu „Neue Säulen aus Schiefer angekommen“

  1. Guten Tag Herr Björn,
    eine kleine Übersicht über die derzeitigen Findlinge und Monolithen finden Sie im Werner Natursteinshop: http://www.werner-natursteinshop.com
    Hier erhalten Sie auch Preise inklusive Lieferung innerhalb Deutschlands.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Werner-Natursteinteam

Kommentare sind geschlossen.